Muttertag mit ganzer Familie

Tag für Tag sorgen die Eltern für das Wohl der Kinder. Die liebe, gute Mutti kocht und putzt. So viel Liebe steckt sie zusammen mit dem Vater in die Kinder. Am Muttertag gibt es die Möglichkeit ihr etwas Gutes zu tun und ihr für die vielen lustigen Schatzsuchen, die sie bisher veranstaltet hat, zu danken. Daher geht es in diesem Text mal nicht um Spiele für Kinder. Wir glauben allerdings, dass die Mutter eine wichtige Rolle für Kinder spielt und deshalb besondere Anerkennung an „ihrem“ Tag bekommt.

muttertag zum entspannen
Der Muttertag ist ein Familienfest, das man meist zuhause verbringt oder mit einem kleinen Ausflug begeht. Der Mutti werden meist Blumen oder eine kleine Aufmerksamkeit geschenkt, aber es geht noch besser! Um die ganze Familie an einen Tisch zu holen und die gemeinsame Zeit zu Ehren der guten Seele im Haus zu genießen, bietet sich Spiel an. Hier ist unser Tipp für eine amüsante Unterhaltung für die ganze Familie.

Unser Quizspiel zum Muttertag

Ein Spiel, das mit gemeinsam mit der ganzen Familie veranstaltet werden kann! Wer weiß am besten über die „gute Fee“ zu Hause Bescheid, Vati, Oma oder doch die Kinder? Testen Sie das Wissen der Mitspieler mit spezifischen Mutti-Fragen, die u.a. die persönlichen Vorlieben betreffen. Perfekt als gemeinsame Aktivität zum Muttertag zuhause oder bei einem Picknick im Freien. Da schon alle benötigten Materialien wie kurze Spielanleitung, Frage-Kärtchen und Punktezettel enthalten sind, müssen lediglich ein paar Stifte beim Ausflug mitgenommen werden.
Mehr dazu>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.